950 Jahre Mieming

Die Lange Nacht des Kabaretts

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Foto für Die Lange Nacht des Kabaretts

Wir spielen so lange Sie wollen!

Seit 18 Jahren ist die österreichweite Tour der „Langen Nacht des Kabaretts“ eine Fixgröße der Kleinkunst-Szene. Die größten Talente des Landes präsentieren gemeinsam Ersonnenen und die Highlights aus ihren aktuellen Programmen.
Im Kleinkunstort Mieming zu sehen sind am Samstag, 10.06.2017, 20:15 Uhr im Gemeindesaal Mieming:
Lisa Eckhart, eine junge Steirerin, sie kommt aus der deutschen Poetry Slam Szene und ist für ihre
Wortgewandheit und gnadenlosen Texte bekannt.
Daniel „Düsi“ Lenz, der Ex-Schienentröster aus Tirol, besticht mit einem unbeschwerten Spaß und vor allem mit viel Witz, Wahnsinn und Grimassen.
Maurer & Novovesky, aus dem Weinviertl überzeugen mit einer ausgezeichneten Mischung aus Action, Erzählung, Sketches, Slapstick und Musik.
Bernie Wagner, aus Oberösterreich, war 2013 Gewinner des Grazer Kleinkunstvogels, erzählt höchst unterhaltsame, intelligente und kuriose Geschichten zwischen Humor und Horror.
SA, 10.06. 2017 Gemeindesaal Mieming, 20:15 Uhr
Karten zum Vorverkaufspreis: Gemeinde Mieming / TVB-Mieming & Obsteig
Telefonisch unter: 05264 5217 oder 0699 13410068 (FR+SA)
Online über dieses Formular